ALSFELD (ol). Mathias Reimer musste sich erst einmal setzen, als er den Anruf der Brauerei C. & A. Veltins bekam und hörte, dass er einen Mercedes-Benz GLC gewonnen hat. „Das musste ich zuerst sacken lassen und glauben konnte ich es auch erst gar nicht“, erinnert sich der 52-Jährige Alsfelder.
„Ich habe es erst später realisiert und zur Sicherheit nochmal zurückgerufen“, berichtet er schmunzelnd. Danach hat er laut Pressemitteilung der Brauerei zuerst seiner Frau von dem Gewinn erzählt. Obwohl er zu den Veltins-Markenfreunden gehöre und auch die Kronkorken-Aktion kannte, habe er erst zum ersten Mal aktiv selbst teilgenommen. Tatsächlich weiß Mathias Reimer auch noch, dass er den Kasten mit dem Gewinncode beim Logo Markt in Alsfeld erworben hat.
Die deutschlandweite Veltins Kronkorken-Aktion läuft bis zum Herbst. Hierbei verlost die Brauerei C. & A Veltins neben mehr als sieben Millionen Euro Sofortgewinnen zusätzlich wöchentlich jeweils eines von 25 Autos der Marke Mercedes-Benz. Bereits mit der ersten Code-Eingabe nehme man an den wöchentlichen Auslosungen teil – es bleibe daher spannend für die Veltins-Markenfreunde. „Mit der Kronkorken-Aktion und den Autoverlosungen geben wir unseren treuen Markenfans gern etwas zurück“, sagt Herbert Sollich, Marketingdirektor der Brauerei C. & A. Veltins.
August 31, 2020 at 09:00PM
https://ift.tt/3lFEakC
Alsfelder durfte sich über neuen Mercedes-Benz GLC freuen - Oberhessen-live
https://ift.tt/38imGnW
Mercedes
No comments:
Post a Comment