Pages

Monday, September 7, 2020

Kampagne für Mercedes G-Klasse: Nix für zarte Gemüter - W&V - Werben & Verkaufen

kerisasakti.blogspot.com

Mercedes-Benz startete 1979 mit der G-Klasse - keine der üblichen Luxus-Limousinen, sondern ein robuster Geländewagen. Ihre besondere Langlebigkeit macht eines deutlich: Von den fast 400.000 seit 1979 gebauten Fahrzeugen sind um die 80 Prozent nach wie vor auf der Straße im Einsatz.

Der Wagen verlangt auch seinen Fahrern und Fahrerinnen einiges ab - etwa die mehr als 80 Kilogramm schwere Kofferraumtür zu öffnen und zu schließen. Da darf es schon mal ein schwungvoller Klapps sein.

Dass man damit im Alltag eher vorsichtig sein sollte, zeigt der aktuelle Film, der von Antoni stammt und auf verschiedensten hauseigenen Social-Media-Plattformen global zum Einsatz kommt. Die Regie lag bei Dimitri Tsvetkov (Produktion: It's Us), dessen Social-Media-Format Ost Boys auf Youtube mehr als 800.000 Follower begeistert.




September 07, 2020 at 04:52PM
https://ift.tt/3icnbnF

Kampagne für Mercedes G-Klasse: Nix für zarte Gemüter - W&V - Werben & Verkaufen

https://ift.tt/38imGnW
Mercedes

No comments:

Post a Comment