
In den Spots und begleitenden Anzeigenmotiven bewerben Mercedes-Benz Vans und Preuss und Preuss dabei unter anderem die neue Vierzylinder-Diesel-Generation, Innovationen im Infotainment-Bereich des Fahrzeugs sowie und intelligente Assistenz-Systeme. "Die Kampagne zeigt mit Leichtigkeit, Freude und ästhetisch anspruchsvoll, wie die Fahrzeuge dabei helfen, dass Menschen aus unterschiedlichsten Berufsgruppen einen großartigen Job machen", sagt Agenturchef Michael Preuss. Die Kampagne hat einen starken digitalen Fokus und soll die insgesamt sechs identifizierten Zielgruppen crossmedial mit Bewegtbild, Motiven und weiteren digitalen Maßnahmen ansprechen. Teilweise werden die Zielmärkte mit eigens kreierten Spots und Motiven bedient. Auf Agenturseite zeichnen Michael Preuss (Geschäftsführer/Creative Director/Text), Nina Preuss (Geschäftsführerin/Beratung), Patricia Scheder (CD Art), Sebastian Flemmig (Text), Susanne Gooss, Katharina Matthes (AD), Till Hopf (Beratung) und Sunna Pilz (FFF) verantwortlich. Produziert wurden die Filme von Markenfilm Crossing unter der Regie von Joschka Laukeninks. Die Kampagnenmotive fotografierte Dave Hill. Für Musik und Sound ist Not A Machine zuständig. Die Postproduktion übernahmen NHB in Berlin und Hamburg sowie Recom in London und Stuttgart. tt
September 10, 2020 at 01:00PM
https://ift.tt/3k1J6OU
Mercedes-Benz Vans: Das ist der erste globale Auftritt von Leadagentur Preuss und Preuss - Horizont.net
https://ift.tt/38imGnW
Mercedes
No comments:
Post a Comment